If there are any problems, please contact us!

Herzlich willkommen bei ihrer Zahnärztin an der Marienkirche!

7. August 2023

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-pieper

Mein Name ist Julia Pieper und ich habe zum 01.07.2023 die Zahnarztpraxis an der Marienkirche übernommen, welche zuvor 20 Jahre von Frau Susanne Fassing-Gade geleitet wurde.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere, da ich im schönen Ochtrup aufgewachsen bin. Nach meinem meinem Realschulabschluss und meiner Ausbildung zur Lacklaborantin bei der BASF ging es für mich in Richtung Münster. Dort habe ich am Abendgymnasium mein Abitur nachgeholt und anschließend mein Studium der Zahnmedizin absolviert. 2020 bin ich nach Aufenthalten in Hamburg und Lissabon in meine Heimat zurückgekehrt und freue mich nun auf den Schritt in die Selbstständigkeit.

Gemeinsam mit dem bewährten Team von Frau Fassing-Gade streben wir in der Zahnarztpraxis an der Marienkirche danach, sowohl unseren großen und kleinen Patientinnen und Patienten eine fachkompetente und zugewandte Behandlung auf Augenhöhe zu bieten. Durch gegenseitige Unterstützung und engagierten Teamgeist möchten wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten optimal erfüllen und ihnen eine herausragende zahnärztliche Versorgung gewährleisten.

Bei uns erwartet Sie keine sterile Praxis-Umgebung, sondern eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohlfühlen können! Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, auch dann, wenn Sie zu den Angstpatienten gehören.

Eine kleine Info habe ich noch!

Denn die Zahnarztpraxis an der Marienkirche strahlt seit der Renovierung und Neugestaltung im Sommer 2023 in einem neuen Glanz. Mit dem neuen Farbkonzept und mit viel Liebe zum Detail möchten wir eine angenehme und einladende Atmosphäre schaffen. Neben den Behandlungszimmern wurden auch der Hygiene- und der Röntgenraum komplett modernisiert und an die neuesten Anforderungen angepasst. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Geräte, die beispielsweise eine maschinelle Wurzelkanalbehandlung möglich machen. Das ermöglicht uns ein individuelles Behandlungskonzept auf Basis modernster, diagnostischer Verfahren, dessen Ziel die möglichst langfristige Erhaltung Ihrer Zähne ist.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung der Selbstständigkeit und darauf, Sie als meine Patientinnen und Patienten in der Zahnarztpraxis an der Marienkirche kennenzulernen!

Bis hoffentlich bald
Julia Pieper