Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis an der Marienkirche! Wir sind eine fröhliche und herzliche Familienpraxis für Groß und Klein. Bei uns erwartet Sie keine sterile Praxis-Umgebung, sondern eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohlfühlen können!

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen eine fachkompetente und zugewandte Behandlung auf Augenhöhe zu bieten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, auch dann, wenn Sie zu den Angstpatienten gehören. Unser einfühlsames Team sorgt dafür, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen können und Ihre Bedenken ernst genommen werden.

Bei uns erhalten Sie auf Basis modernster, diagnostischer Verfahren ein individuelles Behandlungskonzept, dessen Ziel die möglichst langfristige Erhaltung Ihrer Zähne ist. Wir nehmen uns viel Zeit dafür gemeinsam mit Ihnen eine nachhaltige Lösung für Ihre Zahnprobleme zu finden, Ihre Fragen zu klären und Sie dabei verständlich zu beraten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Sie mit Expertise und Fürsorge zu beraten.

Julia Pieper
Zahnärztin

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-leistungen-team

Unser Praxisteam stellt sich vor!

Lernen Sie unser Team schon vorab kennen.