„Das Schönste an Teamarbeit ist, dass du immer andere an deiner Seite hast.“
– Margaret Carty

Das Zitat von Margaret Carty trifft den Kern dessen, was wir in unserer Praxis schätzen: Das wunderbare Gefühl, immer ein Team an unserer Seite zu haben. Bei uns steht teamorientiertes Arbeiten an erster Stelle, denn wir sind fest davon überzeugt, dass eine respektvolle und freundliche Zusammenarbeit die Grundlage für die bestmögliche Behandlung unserer Patientinnen und Patienten bildet.

Durch gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit, können wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten optimal erfüllen und ihnen die bestmögliche zahnärztliche Versorgung bieten.

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-pieper

Julia Pieper

Zahnärztin und Inhaberin

Mein Zahnmedizin-Studium absolvierte ich in Münster. Nach Stationen in Hamburg und Lissabon kehrte ich 2020 in meine Heimat Ochtrup zurück.
Zum 01.07.2023 habe ich die Zahnarztpraxis von Frau Susanne Fassing-Gade mit dem altbekannten Team übernommen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung der Selbstständigkeit und darauf, Sie als meine Patienten kennenzulernen.

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-mitarbeiter02

Diana Rauß

Stuhlassistenz und Prophylaxe

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-mitarbeiter05

Silvia Köllmann

Zahnaerztin-an-der-Marienkirche-Ochtrup_Team-Placeholder

Gaby Albers

Zahnaerztin-an-der-Marienkirche-Ochtrup_Team-Placeholder

Mara Gasparini

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-mitarbeiter04

Nicola Leusder

Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement

Abrechnung, Anmeldung und Qualitätsmanagement

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-unser_team-mitarbeiter01

Melanie Herding

Prophylaxe

zahnarzt-marienkirche-ochtrup-startseite-praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxis strahlt seit der Renovierung im Sommer 2023 in neuem Glanz.
Machen Sie schon vor Ihrem ersten Besuch einen online Streifzug durch die neugestaltete Praxis.